Über mich

Über mich

ÜberMich

Ich bin Fotograf - Videograf und Tontechniker

HI! Ich bin Kai und freue mich riesig, dass ihr hier seid. Ich weiß, dass ich definitiv zu viel Geld für Videospiele, gutes Essen (ich kann, habe aber nicht immer Lust zu kochen…) und Reisen ausgebe, aber diese kleine Sucht ist wie meine Liebe zu Fotos, Videos und Musik. Von kreativen Arbeiten an wunderschönen Orten, zusammen mit tollen Menschen bekomme ich nicht genug. Ganz viel von dieser Kombination bekomme ich in dem schönen Dorf, in dem ich seit einigen Jahren lebe: Schönwalde-Glien.

Aber auch wenn das Havelland und ich eine feste Verbindung zueinander haben, verlasse ich regelmäßig das platte Land und reise durch die Welt. Entweder für Bilder, für meine Videos oder damit ich endlich mal wieder aufs/ins Wasser komme. Wenn ich nicht auf dem Wasser rum schippern kann, dann freue ich mich immer über Zeit im Garten oder über Spaziergänge mit meinem Hund ‚Kira‘.

Seit August 2018 darf ich nun schon für verschiedenste Kunden arbeiten und könnte kaum dankbarer sein, dass mir so viele Menschen vertrauen.

Ich stand selbst gerne vor der Kamera und weiß, dass ein Projekt, egal wie entspannt man diesen Tag gestalten möchte, ein ganz besonderes Ereignis im Leben ist und auch von eurem Fotografen so betrachtet werden sollte. Daher informiere ich euch gerne über die Art und Weise, wie ich Projekte begleite. Von der Vorbereitung bis zum fertigen Ergebnis dokumentiere ich die Emotionen und Details eures Tages. Meine Arbeiten sind ehrlich und emotional, deshalb ist es mir wichtig, euch vor eurem Shooting in Ruhe kennen zulernen und zu erfahren wer ihr seid und was ihr liebt. Das sind ein paar Infos zu mir. Ich freue mich sehr auf eure Geschichte.

Schreibt mir gerne unverbindlich über das Kontaktformular.

Kai Gräfe